Wo günstig Reisetasche fürs Krankenhaus kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.03.11 - 19:39 Uhr

Ihr werdet´s nicht glauben, aber die Sachen, die ich mit ins Krankenhaus nehmen will, passen nicht in meine Reisetasche. Da fehlen noch Hosen und Pullis und die ist jetzt schon voll gestopft. Nun muss ich wohl leider noch eine größere kaufen. Habt ihr einen Tipp? Da ich nicht allzu oft verreise und in nächster Zeit erst recht nicht, will ich nicht so viel Geld ausgeben. Aber auch nicht durch hundert Geschäfte rennen. Und online bestellen ist ja auch so ne Sache. Wer weiß, was da ankommt... Wollte morgen ohnehin zu Kaufland. Haben die sowas? Ich weiß, dass die Koffer haben. Aber haben die auch Trolleys oder Reisetaschen?

Beitrag von mai75 25.03.11 - 19:44 Uhr

Ich finde die Reisetaschen bon Reisenthel (hoffe, ich habs richtig geschrieben) ganz schön. Preis-Leistungs-Verhältnis ist total o.k. und die Farbgestaltungen sind auch ganz schick.
Am Besten mal googlen - in die Größe L sollte alles hinein passen.

Beitrag von yvy1981 25.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo,
hast du die Tchibo Privat-Card? Da kannst du seit Dienstag Reisetaschen und Koffer bestellen. Ansonsten ab nächsten Dienstag im normalen Onlineshop. Sind ein paar agnz schöne dabei.
LG
Yvonne

Beitrag von yvy1981 25.03.11 - 19:57 Uhr

Ansonsten...
warum leihst du dir nicht für die 1 Woche ne große Tasche von Freunden oder Verwandten! Weil wenn du sie sonst nie mehr brauchst, wäre es ja quatsch eine zu kaufen.
LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.03.11 - 20:14 Uhr

Die, die ich habe, ist schon von meiner Mutter. Aber halt zu klein. Die, die wir noch hatten kam in der Rehaklinik weg als meine Oma dort lag und die, die ich das letzte Mal dabei hatte haben wir in den Müll geworfen. Die hatte mein Opa mit als er letztes Jahr im Krankenhaus starb... Ich hasse solche Ausgaben. Aber ansonsten hat niemand eine, den ich fragen könnte.

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 20:28 Uhr

Ich habe im Adidas Outlet Store bei uns eine schöne Reisetasche für 23 € bekommen die auch von der Größe gut passt. Ansonsten einfach mal in Sportgeschäften schauen oder Schuhgeschäften, die haben auch immer welche. Auf keinen Fall zu Karstadt oder so gehen, die kosten da immer soooo viel.
Für drei Nächte sollte es locker reichen, sollte ich länger bleiben müssen kann mein Mann ja immer schnell frische Wäsche nachholen.