Anni

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mariechen65 25.03.11 - 19:45 Uhr

#katze
Klägliches Miauen um halb 3 Uhr früh im Innenhof einer Wohnhausanlage.
Eine süße, ca. halbjährige Tigerkatze, die ich schon öfter am Fenster gesehen habe, schreit sich die Seele aus dem Leib.
Doch wie sonderbar-plötzlich gehört sie niemandem...!
Das war vor 15 Jahren!
Wir haben sie Anni genannt, nach mir.
Wunderschöne Jahre folgten,Anni war eine richtige Schmusekatze.
Niemals war sie krank, bis vorigen November. Kieferkrebs, inoperabel.
Denselben Krebs, den auch schon 4 Jahre vorher Mimi hatte. Auch er war ein ausgesetztes Tier.
Wir wußten, was kommt. Wir wußten, es handelt sich um Wochen,maximal Monate.
Sie war so tapfer, sie war eine richtige Kämpferin.
Seit heute ist Anni im Katzenhimmel. Bei Mimi und Puppi, seiner Schwester.
Jetzt sind sie alle wieder zusammen, der Kreis hat sich geschlossen...!
Liebe Grüße von einer traurigen ((Menschen) Anni!

Beitrag von melcha 25.03.11 - 20:35 Uhr

Oh wie traurig! #kerze

Beitrag von justagirl22 25.03.11 - 21:33 Uhr

#kerze

Beitrag von mariechen65 25.03.11 - 22:16 Uhr

Danke für die Kerzen, die ihr für Anni angezündet habt. Ich finde das sehr süß!

Beitrag von maddytaddy 25.03.11 - 22:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.. :-(

LG