Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati996 25.03.11 - 19:48 Uhr

Hey ihr,

habe schon die ganze Woche Schmerzen im Steiß wenn ich lang sitze. Heute ist es ganz schlimm. Wenn ich aufstehe komm ich fast nicht in die Gänge, kann mich teilweise gar nicht mehr richtig bewegen.
Hattet ihr das auch schon? Was macht ihr dagegen?
Bin dankbar für jeden Tipp!!!!!!!

LG
Sati

Beitrag von repumuck 25.03.11 - 19:57 Uhr

Kirschkernkissen ganz heiß auf den Hintern, das hilft mir immer soooooooooo gut ^^

JA und dann immer nur gepolstert liegen und sitzen, also harte stühgle vermeiden

mehr kann man da nich machen :-( leider