frage zu ss streifen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 25.03.11 - 19:51 Uhr

hi,

wie stehen denn die chancen auch bei der 2. ss streifenfrei zu bleiben? ich hab eher schlechtes bindegewebe. meine mutter hat nach drei kindern keinen einzigen streifen. meine schwester mit drei ss mega viele. ich hab bis jetzt (2. ss) auch keine.

also die mutter tochter theorie ist wohl nicht ganz so korrekt. oder meine schwester hat ihr bindegewebe von der väterlichen seite#gruebel

bin fast in der 30. woche und hab schon einen umfang wie bei der letzten um die geburt rum. kommt da noch viel dazu, oder gleicht sich der bauch zum ende von der größe her wieder an?

hab irgendwie angst dass ich diesmal streifen bekomme weil der bauch jetzt schon so groß ist, sorry

und ja, ich weiß es gibt schlimmere sorgen auf der welt. aber die kleinen sorgen sind manchmal auch nicht zu verachten...:-p

lg und danke schonmal für eure antworten;-)

Beitrag von repumuck 25.03.11 - 19:56 Uhr

Wenn du in der 1. SS nix bekommen hast, dann ist das Risiko nu welche zu bekommen ehe niedrig ^^

Aber trozdem immer schön cremen :D

Beitrag von mondfluesterin 25.03.11 - 20:02 Uhr

In der zweiten Schwangerschaft war auch mein Bauch auch schneller größer und während ich in der ersten völlig ohne Streifen war, habe ich in der zweiten (aber eher gegen Ende) doch noch vereinzelte Schwangerschaftsstreifen bekommen. Es waren aber nicht viele, ich kann gut damit leben...

Beitrag von cico77 25.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo,
also meine mama hat viele mit mir bekommen ich hab bis jetzt noch keine und hoffe das sie auch nicht mehr kommen.

Lg dani(35ssw)