kennt sich einer mit toxi aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 25.03.11 - 19:52 Uhr

hallo ihr lieben!
meine frage steht oben!
ich weiss seiter 11ssw das ik ne frische toxi habe (werde behandelt!)
seit der 16ssw bekomm ik neue tableten ! wo ich leider heute gesehen habe (sind 2 verschi9edene vond er ein muss ik eine am tag nehm . von den aberen 3mal2 )
und die wo ich 3mal 2 sind gestern alle geworden
so jetz mein poblem ich habe heute vergessen mir neue zu hollen (verschreiben zu lassen)
da mein sohn krank is und ich mich nur auf ihn konzentriert habe nun kann ich erst monatg welche hollen ...
jetz meine eigendliche frage ! is es schlimm wenn ik von der einen 3 tage nix nehm kann(die ärztin sagt mein baby is gesund nix zu sehen am girn doer so bei der FD erfar ik den das ergebnis is es gesund wollen sie die absetzen!
meint ihr das ich jetz das we ne risico ein gehe das noch was pasiert?#zitter#zitter


bitte ich mach mir echt ne kopf tut mir leid für die rechschreibfehler#zitter

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo

du weißt aber schon das toxoplasmose in der ss gefährlich ist,oder?
Fahr zur Not Apotheke....
Würd das risiko nicht eingehen

Beitrag von schneck0 25.03.11 - 20:00 Uhr

Apotheke wird nix nutzen. Die Tabletten sind bestimmt verschreibungspflichtig. Also ärztlicher Notdienst oder Krankenhaus. Ich würd kein erneutes Risiko eingehen.

Beitrag von daszweitekind 25.03.11 - 20:02 Uhr

gut und die im kh geben mir welche ja?

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 20:05 Uhr



Denke schon,ja!!
Habe dir auf deine mail geantwortet!!!

Beitrag von imchen1504 25.03.11 - 20:08 Uhr

Wenn das kh welche da hat dann ja oder ein Rezept! Warum ist dir das nicht schon früher aufgefallen?du hast doch schon einen schock hinter dir ! Warum jetzt wieder so leichtsinnig?#schock

Beitrag von daszweitekind 25.03.11 - 20:10 Uhr

es tut mir ja leid *heul* bitte nicht böse sein ich selber bin total durcheiander ich will nicht das mein baby krank wird oder stirbt auf kein fall .. ja ich tele leich mit kh

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 20:17 Uhr



Sie ist erst 20jahre.
manchmal kann man es nicht verstehen,aber was will man machen!!!#aerger

Beitrag von imchen1504 25.03.11 - 20:29 Uhr

Ja da haste recht ,wollen hoffen das alles gut geht und den Rest denken wir uns!:-[

Beitrag von daszweitekind 25.03.11 - 20:35 Uhr

ey komm jetz nicht so

du weist garnicht was ik alles durch habe es war für mich nachen tot meines sohnes nicht so einfach mit mein sohn schwanger zu sein.geschweige mit dem kidn jetz ..das hat mit mein alter nix zu tuhn ..ich habe nur so viel dur<ch und die angst das es schon wat abekomm hat ananfang is gross .darum will ich mich nicht sosehr auf das baby einlassen bis ich nciht weiss es is gesund

das mit den tableten war nicht mit absicht ok

Beitrag von mondkind78 25.03.11 - 20:03 Uhr

Ja der Meinung bin ich auch! Fahr zur Notapotheke und sag denen das Rezept reichst du am Montag nach!
Geh lieber kein Risiko ein!

LG und alles Gute weiterhin!

Beitrag von daszweitekind 25.03.11 - 20:05 Uhr

wie die eine frau sgate schon das müssen die bestellen ...ich könnte mich im arsch tretten dafür -.- aber mein sohn ging es echt miss heute und da ich die ss noch nciht wirklich angenom habe seelich habe ich es voll vergessen .ich vergesse sonnst nix :-[#schwitz

Beitrag von coralie. 25.03.11 - 20:45 Uhr

Es wäre sicher nicht verkehrt, dir zusätzlich psychologische Unterstützung zu suchen. Du sagst ja selbst, das Vergessen könnte damit zu tun haben, dass du dein Kind noch nicht angenommen hast. Da solltest du wirklich was tun!

Alles Gute...

Beitrag von schmusebaerle 25.03.11 - 20:03 Uhr

Hi,

ruf im KH an und lass dir von denen ein Rezept ausstellen. Ich würde auf keinen Fall ein Risiko eingehen.

Lg
Andi