Schüttelkuchen - Kokos???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nicky2308 25.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auf einen Geburtstag habe ich letztens super leckeren Kokoskuchen vom Blech gegessen.

Die "Bäckerin" murmelte was von Schüttelkuchen und ganz einfach.

Könnt ihr mir helfen? Ich würde ihn am Wochenende so gerne backen.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von tigaluna 26.03.11 - 10:09 Uhr

Ich kenne Buttermilchkuchen mit Kokos. Der ist super lecker.

http://www.chefkoch.de/rezepte/396861128465802/Buttermilchkuchen.html

Beitrag von natsch29 26.03.11 - 13:06 Uhr

Hi Nicole!!

Schau mal was ich gefunden habe:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/kokos-schuettelkuchen_71923.html

http://www.kochbar.de/rezept/74004/Kokos-Schuettelkuchen.html

http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=553

Viel Spaß beim Backen, LG Natalie#winke