ich hoffe es hat geklappt... Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 25.03.11 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../576051

was sagt ihr dazu?

hat jemand ein ähnliches zum austauschen?

Beitrag von smettie 25.03.11 - 20:00 Uhr

Dein Link ist irgendwie nicht richtig. Kann man nicht anklicken.

Beitrag von kathi1234 25.03.11 - 20:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890790/576051

Beitrag von sabhent 25.03.11 - 20:06 Uhr

Wo ist den die Tempi??????????????????????

Beitrag von kathi1234 25.03.11 - 20:12 Uhr

tempi messe ich diesmal nicht...

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 20:00 Uhr

geht nicht

Beitrag von sabhent 25.03.11 - 20:04 Uhr

Dein ZB geht leider nicht

Beitrag von annikats 25.03.11 - 20:11 Uhr

Hi, also falls du nur den ZS beobachtest: die Beinchen könnten gereicht haben, aber der ES liegt 2 Tage vor bis 2 Tage nach dem Höhepunkt des ZS, es könnte also von den Bienchen her nich gereicht haben. Hast du noch andere Anhaltspunkte, außer ZS?

Beitrag von kathi1234 25.03.11 - 20:16 Uhr

ich merke meinen eisprung immer ganz genau, von daher ist er richtig eingetragen.

ich beobachte nur den zs. die tempi messe ich diesmal nicht, wollte mich nicht wieder so verrückt machen wie beim ersten kinderwunsch :-)

Beitrag von annikats 25.03.11 - 20:22 Uhr

Kann ich gut verstehen :-). Ich bin bei meinen beidern ersten Kindern auch immer auf Anhieb schwanger geworden - ganz ohne Tempi, nur mit zS spüren.
Diesmal messe ich aus Gewohnheit und Neugier die Tempi, weil ich jetzt schon 3 Jahre mit Cyclotest Tempi-Computer verhütet hab, da dreht ich den Spieß jetzt einfach rum ;-)

Wenn du deinen ES eh gut merkst, dann hast du doch super Chanchen#liebdrueck

Beitrag von kathi1234 25.03.11 - 21:40 Uhr

ja ich hoffe das die chancen gut stehen :-) ich würde auch sagen das es geklappt hat, habe das im gefühl. ich denke wenn man einmal schwanger war, merkt man es auch ganz gut. man bildet sich ja gewisse dinge nicht ein. ich hoffe das mich mein gefühl nicht täuscht. wünsche dir viel glück!

lg