Teutonia Sonnenschirm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stellaria 25.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, im Marktplatz hab ich auch schon ne Suche gestartet, aber irgendwie scheint da alles unterzugehen.

Hab hier von vielen gelesen dass sie den originalen Teutonia Sonnenschirm besitzen, das aber ne Fehlinvestition war.

Ich würde ihn trotzallem gerne haben und suche nun jemanden der ihn mir verkauft. Angebote bitte per PN an mich!

Danke euch!

Beitrag von iseeku 25.03.11 - 20:09 Uhr

welche farbe suchst du denn?

Beitrag von stellaria 25.03.11 - 20:22 Uhr

Mein Favorit wäre SCHWARZ

Beitrag von yvy1981 25.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich kann dir leider keinen anbieten weil bei uns Baby Nr, 2 im Anmarsch ist, aber bei uns war der Schirm sein Geld wert.
Sina war ein Sommerbaby das auch mit 1 Jahr noch viel im Sportwagen geschlafen hat. Wenn es richtig heiß war habe ich immer das Verdeckt mit dem Reißverschluß abgemacht so das nur noch das Mückennetz da war. Dann habe ich den Schirm so gestellt das sie Sonne nicht auf Ihren Kopf schien. Aber Es konnte wenigstens Wind durch und war unter dem Verdeck nicht so heiß! Das hätte ich mit einem Sonnensegel so nicht machen können.
LG
Yvonne

Beitrag von talamira 26.03.11 - 07:21 Uhr

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, da ich unseren auch nicht verkaufen möchte. Wollte nur sagen, dass ich immer zufrieden mit dem Schirm war und wollte auch kein Sonnensegel, da es darunter ziemlich heiß wird. Der Schirm deckte bei uns den Kopf ab und der Körper wurde von einem weißen Sonnenschutztuch von Jako-O bedeckt. So sind wir den ersten Sommer gut gefahren.

Beitrag von stellaria 26.03.11 - 10:51 Uhr

Na, das ist doch schon mal schön zu hören dass auch welche positive Erfahrungen gemacht haben!

Ich hab zwar das Sunset, bin damit aber nicht so zufrieden weil der kleine Herr dann NICHTS mehr sieht.

Danke euch!