Welches DEO ist wirklich gut?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lauras_stern 25.03.11 - 20:06 Uhr

Hallöchen

nachdem ich merke das seit ich 30 geworden bin, mein Deo öfter versagt, frag ich euch heute, da ich morgen shoppen gehn will, welches Deo ist wirklich gut gegen Achselnässe usw...?

Danke für eure Ratschläge!

Beitrag von knuffel84 25.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hab mir in der Apotheke eins mischen lassen.
Das ist wirklich TOP und man muss es nur ca. 2x pro Woche anwenden! Danach hast du keine nassen Achseln mehr und es riecht auch nichts!

LG
Jasmin

Beitrag von mama-von-marie 25.03.11 - 20:10 Uhr

Hidro Fugal. Gibts in jeder Drogerie.

www.hidrofugal.de

Beitrag von peffi 27.03.11 - 20:20 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen. Ist klasse ! Nehme ich seit über 20 Jahren. Außerdem gibts von Aldi manchmal im Angebot einen Antitranspiranten, der einfach super ist.

LEG
Peffi

Beitrag von beni76 25.03.11 - 20:19 Uhr

seit Jahren nur noch das von Vichy (Apotheke) mit 24 h Langzeitschutz #pro (Deoroller mit grünem Deckel)
Zwar teuer, aber zuverlässig!!!

Beitrag von sunshine1176 25.03.11 - 22:00 Uhr

Hidro Fugal! Komme ich super mit zurecht!

Beitrag von elofant 26.03.11 - 08:04 Uhr

Ich nutze nur REXONA. Meist das, was keine Spuren hinterlässt.

Im Sommer auch manchmal das "Cotton dry".





REXONA hat bei mir den Test auf Arbeit bestanden. Wir haben an Sommertagen so ca. 40Grad drin (Produktionshalle). Da haben schon einige andere versagt, aber das hat mich noch nie im Stich gelassen.

Beitrag von maupe 26.03.11 - 10:23 Uhr

Hi,

die Wirkungen sind sehr individuell. Bei mir funktioniert Rexona top. Bei meiner Tochter versagt es komplett.

Ausprobieren, die einzige Möglichkeit.

Habe immer wieder Versuche unternommen auf mehr auf Bio ausgelegte umzusteigen - hoffnungslos.

LG maupe

Beitrag von koerci 26.03.11 - 13:36 Uhr

Ich benutze schon lange den Nivea Deoroller "pearl". Riecht nix, wird nix nass, super!

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/132_/nivea-deodorant-rollon-pearl-beauty-id191631.jpg

Aber ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Meine Mutter findet Rexona Cotton Dry toll, bei mir riecht das immer komisch und bringt gar nix.

LG
koerCi

Beitrag von dijana2 26.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo ,

ich schwöre auf Sweat off aus der Apotheke #winke

Beitrag von carlotka 26.03.11 - 21:17 Uhr

Ich schwör auf Hidro Fugal forte...abends vor dem schlafen gehen

Beitrag von mami23ac 28.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo!

Ich benutze seid gut einem Jahr "Syneo 5", das muss man nur alle 3-5 Tage benutzen und hält wirklich super. Das bekommst du in der Apotheke oder im Internet.

LG Mami23AC