*LACH*Schwangerschaftsgelüßte oder Spinnerei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr Mit#schwangeren,;-)

mein Mann sagte gerade zu mir das er nicht mehr weiß wie er es bei mir zuordnen soll,Schwangerschaftsgelüßte oder Spinnerei???#rofl#rofl#rofl
Nur weil ich vorher lust hatte auf Spaghetti ohne Sauce...#rofl#mampf#mampf
Ja,und ich fands voll lecker..#mampf#mampf#mampf

Wohl ich sonst eigentlich nicht viel Gelüßte habe..;-)

Wünsch euch noch einen schönen Abend..#blume

lg, Jenny mit #ei 10.ssw und Schwestern Amelie#sonne(4,5) und Melina#sonne(2,5)

Beitrag von repumuck 25.03.11 - 20:11 Uhr

Find ich voll normel ich esse gerne Nudeln ohne Soße :-D

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:12 Uhr

Cool,willkommen im Team..;-)

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 20:13 Uhr

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Ketchup zum Abendessen ;-)
Mein Mann ist noch auf der Arbeit, da kann ich essen was ich will :p

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:14 Uhr

Nudeln,sind doch voll was leckeres..;-)

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 20:15 Uhr

ich liiiiiiiiiiiiiebe nudeln ohne soße #verliebt schon vor der ss habe ich das gerne gegessen :-)

Beitrag von ladyphoenix 25.03.11 - 20:15 Uhr

huhu
ach das geht doch noch...
Meine Gelüste machen die ganze Familie wahnsinnig, zu meinen Favouriten gehören:
Türkisch Pfeffer (bonbons)
Eisbergsalat mit Kräuterdressing (da teile ich auch nicht #mampf )
Bananen mit Sahne und Schokosauce
Sushi (bis jetzt bin ich dem aber noch nicht nachgegangen)
Fruchttorten (gabs gestern abend frisch gebacken)
Schokosahnekuchen (grade wieder im Ofen #schein )
Eis in verschiedenen Variationen
Leberwursttoast mit Schablettenkäse (schreibt man das so?? #kratz )
Und das alles in ständigem Wechsel und völlig unberechenbar, gerne durcheinander und bis zum Schlafen-gehen, manchmal backe ich auch zwei Kuchen/Torten am Tag, oder mache 2-3 verschiedene Salate #schein

#winke und guten Appetit
LadyPhoenix mit Püppi inside

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:22 Uhr

Brave Schwangere,du machst dir alles selber..;-)
Bei mir macht das mein Mann wenn er zuhause ist..;-)

Beitrag von ladyphoenix 25.03.11 - 20:24 Uhr

ja ich liebe es zu backen und zu kochen und außerdem gehe ich dann sicher, dass mein Mann mir nicht alles wegnascht ;-) Er muss aber meist noch kurz vor Ladenschluss loslaufen und die Zutaten schnell einkaufen #schein

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:27 Uhr

Kenne ich,schicke meinen auch oft los..=);-)

Beitrag von ladyphoenix 25.03.11 - 20:30 Uhr

Aber mitessen darf er nicht immer zb beim Eisbergsalat. Oder wenn ich mir meinen Bananen-Sahne-Schokosauce-Teller mache. Das eine mal hab ich angefangen zu heulen wie ein Schlosshund weil mein Salat so schnell alle war #schmoll #rofl Hätte er nicht auch eine Gabel davon gegessen, hätte ich eine Gabel mehr gehabt ;-) Blöde Stimmungsschwankungen #schein
Vom Kuchen bekommt er aber immer was ab :D

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 20:35 Uhr

Ja,das ist typisch Schwangerschaft...;-) ist bei mir nicht anders..#rofl

Beitrag von hro-tina 25.03.11 - 20:18 Uhr

mein Gelust war Erbsen gekocht mit Semmelgruss