Ich werde Krank vor liebe....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von In schhwarz 25.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo ,,,,Versuche mich kurz zu fassen.
Seid 2 Jahren bin ich mit einem marrokaner zusammen.Wir beide lieben uns sehr u es ist immer wieder schön jeden Tag mit ihm;-)
Es dauert bei mir allgemein sehr lange bis ich vertrauen kann usw.
Er gibt mir das Gefühl ich bin die einzigste,er sagt mir ab u zu er liebt mich,das ich gut aussehe,das ich sein Baby bin u er Glücklich ist u er voll zufrieden ist in allem was wir uns gegenseitig geben;-) Er lässt mich an seinem Leben teilhaben.
Mein Proplem ist meine spinnerei :-[ ich hab Hirngespenster in meinem Kopf ich spinne mir sachen zusammen die nett mehr normal sind zb;Wenn er mal nicht an das händy geht denk ich gleich er ist mit ner andre obwohl er gestern dann 2 min später angerufen hat ,hab ich ihn g,eich gesagt warum gehst du nett dran usw und wollte es nicht sagen aber das ist wie ein zwang in dem Moment das ich das sagen muss .Wennichr dann danach die passende Antwort höhre was passt bin ich zufrieden u lege auf u bin der Glücklichste mensch aber wenn er dann auch mal ausrastet u sagt mensch baby es reicht du spinnst wieder rum dann bricht eine welt für mich zusammen weil wir streit haben.Ich kucke in sein Händy nach nr u manchmal suche ich so lange u hoffe was zu finden weil es ja mein Gefühl so möchte ,und er wieder hier baby kannst mein Händy haben ich schenke es dir also er gibt mir keinen Anlass für all diese Sachen .ich verstehe das nicht wie kann man so denken u fühlen obwohl der Mann immer das Gegenteil gibt.Ich bin abhängig von ihm ohne ihn bin ich unglücklich u hab auf nichts Lust,,,,esse nichts ,rauche mehr,,,starr an die wand und denke denke denk,e........das schon krank....Bitte keine bösen Antworten....dankeeeeeeeeeee #zitter

Beitrag von jahuwu 25.03.11 - 20:18 Uhr

Investier doch Deine Zeit lieber in Deine Rechtschreibung, is ja furchtbar den Text zu lesen.



Kleiner Tipp:
So machst Du alles kaputt. Vertrau ihm einfach

Beitrag von augenverdreh 26.03.11 - 14:09 Uhr

zwingt dich einer es zu lesen?

Beitrag von hä? 25.03.11 - 20:18 Uhr

wie alt bist du?#kratz

Beitrag von Bahnhof 25.03.11 - 20:20 Uhr

Ich habe nur Bahnhof verstanden. Deine Rechtschreibung ist katastrophal...

LG

Beitrag von minniDuck 25.03.11 - 21:58 Uhr

Sei vorsichtig mit Marrokanern. Lies mal hier wie die teilweise ticken:

www.1001geschichte.de

Beitrag von elofant 26.03.11 - 08:20 Uhr

http://www.neue-rechtschreibung.de/






Ich glaube, Du brauchst mal eine Therapie!

Beitrag von gustav-g 26.03.11 - 17:33 Uhr

So machst du dich kaputt, gönne dir eine Psychotherapie.

Der obige Link

http://www.1001geschichte.de/

ist sehr nützlich. Schau dort mal rein.

An urbia gefällt mir, dass hier so viele besser Rechtschreiben als wir. :-)