Was tun mit Süßkartoffeln? Brauche tolle Tips!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von allesbanane 25.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo!
Ich habe hier vier Süßkartoffeln liegen.

Was stelle ich damit an?

Ich brauche das ultimative Rezept, allerdings leben wir vegan, daher bitte ohne Milch, Ei und Fleisch.

Und am besten sollte es einer mäkeligen 12-jährigen auch schmecken (die erstmal alles "Igitt" findet, was mich auf die Palme bringt! ;-)).

Viele Grüße aus Hamburg!
#winke

Beitrag von lilaluise 25.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo
das hab ich für meinen Freund gekocht, der sich auch vegan ernährt
http://www.naturkost.de/rezepte/bio/Hauptgericht/Suesskartoffel-Curry_mit_Kokos_und_Erdnuessen.htm

fand wir beide sehr lecker, nur Paula (2,5J) hat es verschmäht.

lg luise

Beitrag von neekah 26.03.11 - 15:25 Uhr

Hi

Ein Süßkartoffelcurry mit Kokosmilch? :-D Sehhhhhrrrr lecker!!!

LG

Beitrag von lilly7686 26.03.11 - 23:21 Uhr

Ich hab mal Süßkartoffel-Wedges gemacht. Die waren lecker!

Ich weiß aber nicht mehr, mit welchem Dip :-(

Beitrag von nana13 27.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo

Süsskartoffelstock mit kokosmilch.
Gemüsecurry
suppe


lg