Mein Zyklusblatt - Bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 25.03.11 - 20:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/572850

Bin heute ES+11 und habe keine Beschwerden. Jeden Zyklus davor hatte ich spätestens ab ES+5 immer so ein Gefühl im Bauch als bekäme ich jeden Moment meine Mens. Diesmal ist alles irgendwie anders. Brüste sind an den Außenseiten Druckempfindlich geworden und auch die Brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst. MuMU steht auch recht weit oben. zumindest um einiges Höher als sonst um diese Zykluszeit.
Was mir aber sorgen macht ist, dass die Tempi nicht wirklich so sehr steigt. war letzten Zyklus um diese Zeit um 0.2 höher. ZS ist auch wenig und durchsichtig. Nicht spinnbar.

Was denkt ihr? Könnte es mit diesem einen Bienchen geklappt haben?#zitter

Beitrag von kess79 25.03.11 - 20:26 Uhr

Ein Bienchen kann natürlich gereicht haben. Dein ZB sieht toll aus! Ich würde noch bis Sonntag warten und dann evtl. einen Test wagen.

LG

Beitrag von annikats 25.03.11 - 20:26 Uhr

Klar könnte das geklappt haben - da hilft jetzt nur Abwarten und #tasse :-)

Beitrag von lucretia1 25.03.11 - 20:29 Uhr

Klar, ein Bienchen reicht aus, und deine Tempi ist immer noch über CL, also keine Panik...

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Viel #klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 20:31 Uhr

Natürlich kann 1 Bienchen reichen ;-)

Ich würde aber auf den MuMu und ZS nix geben,da er nix über eine SS aussagt!

Ich bin frisch Schwanger und mein MuMu war bis gestern noch mittig/gut zu erreichen und ich habe viel cremigen ZS gehabt,dachte ich bin nicht Schwanger!

Waren alles Anzeichen für die Mens ;-)

Darum vergiß den MuMu und mach in ein paar Tagen einen SST #klee


lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von shanila 25.03.11 - 21:01 Uhr

Saskia, dir herzlichen Glückwunsch..vielleicht kannst dich noch an mich errinnern...vor nem Jahr hab ich hier auch noch gehibbelt...

Wünsch dir alles Glück der Erde!