Diego Drachenzahn und Der schwarze Pirat auch schon zum 4. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kiki.08 25.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist sehr fit, was Gesellschaftsspiele und Puzzle angeht - meint ihr man könnte die beiden o.g. Spiele auch schon zum 4. Geburtstag schenken oder sind sie sicher zu schwer?

#danke

Gruss
Kiki

Beitrag von chaosmanagerin 25.03.11 - 20:36 Uhr

Wir haben Diego Drachenzahn und es ist klasse, der Große hat es kurz nach seinem 4. Geburtstag bekommen.

Beitrag von turmmariechen 25.03.11 - 22:06 Uhr

Ja, wir haben beide Spiele mit 4 gespielt!

Beitrag von geralundelias 26.03.11 - 10:45 Uhr

Diege Drachenzahn hat Emil zu Weihnachten bekommen, da war er 4,3 Jahre alt. Er spielt´s sehr gerne, ist aber auch wirklich sehr einfach.
Das andere Spiel kenne ich nicht.