wo verkauft ihr denn noch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bunto97 25.03.11 - 20:38 Uhr

ausser hier?
Ebay hat die letzten beiden male auch nichts gebracht:-(

Irgendwie werd ich nix mehr los und langsam nerven mich die Klappkörbe
im Abstellraum...

LG
Ulrike

Beitrag von peanut84 25.03.11 - 20:42 Uhr

Hi

im Elternbasar :-) ----kann ich nur empfehlen :-)
und hipp ---auch supi...

da braucht man nicht nur immer Markensachen , damit der Umsatz kommt

GLG

Beitrag von bunto97 25.03.11 - 20:46 Uhr

so kleine sachen hab ich nicht mehr...
meist eben die von Mann & mir sowie von Sohn(da ist das kleinste 116 und eher ein einzelteil)
Kochbücher und Tupperkrams

Beitrag von muckelina81 25.03.11 - 22:14 Uhr

na das ist doch SUPER!!! ich hab ncoh kleine Sachen aber die werd ich eher aufm Babybasar los....
im elternbasar gehen bei mir die Damen+Herrensachen sowei Kleinzeugs weg wie warme Semmeln....kaum eingestellt schon weg #ole
Auh Haushalt und Deko und Tupperware ist auch sehr gefragt

Beitrag von josie32 25.03.11 - 21:15 Uhr

Wie läuft das denn beim Elternbasar? Kann man da auch Alben anbieten oder muss man wieder einzeln hochladen....


LG

Beitrag von peanut84 25.03.11 - 21:38 Uhr

Ist beides möglich :-)

Beitrag von josie32 25.03.11 - 22:02 Uhr

#danke
#winke

Beitrag von sweetybeanie 25.03.11 - 20:55 Uhr

ich werd's am Sonntag (bei gutem Wetter) mal bei uns im Ort beim Babybasar probieren. Habe allerdings keinen Tisch mehr für Drinnen bekommen. Dafür muß ich dann draußen auch nur 4,00 € statt 5,00 € bezahlen und brauche keinen Kuchen backen. Mal schauen, ob ich was loswerde.
#winke

Beitrag von tanjabue 27.11.11 - 14:33 Uhr

http://www.familienmarktplatz.de/forum1/

Beitrag von muckelina81 25.03.11 - 21:38 Uhr

elternbasar.net
dort ist es supi #huepf hab schon etlich Umsatz gemacht was hier seit Monaten nicht der Fall ist
#winke vielleicht liest man sich ja dort...muckelina81
LG Jasmin

Beitrag von bunto97 25.03.11 - 22:44 Uhr

ich schau dann mal auf dem elternbasar.

danke euch