Welche Überschrift aufs Fotobuch vom Brautpaar? Wer hat schöne Ideen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi_schwarz81 25.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Die Schwester meines Freundes heiratet im Juli. Da ich eine Hochzeitszeitung nicht so schön finde, habe ich beschlossen ein Fotobuch zu machen mit den schönsten Fotos von denn beiden mit witzigen Texten.
Wer hat den Ideen? Was kann ich den vorn drauf schrieben als Titel? Mir fällt da garnix schönes und originelles ein :-(

Danke für eure Tipps!

Beitrag von verena8 25.03.11 - 21:19 Uhr

Mhhh,
in welche Richtung solls denn gehen?

Romantisch?

"von Anfang an" ... "ab jetzt zu zweit"
oder ein Spruch:
"und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Witzig?

"wer hätt`s gedacht " (und dann halt freche Kommentare zu den Bildern)
"die Vergangenheit deckt auf"
"Es war einmal..." (und das als Geschichte aufziehen"

puhhh, bin heute nicht so kreativ. Sorry. Ist echt schwer. Vielleicht konnt ich dir trotzdem irgendwie helfen :-) viel Spaß

Beitrag von phoeby1980 26.03.11 - 05:00 Uhr

hallo,

ich hab in mein hochzeitsalbum die liedzeile "mit der berg- und talbahn fuhren wir ins glück" hineingeschrieben....

vielleicht ist das ja was!