Wellness Hotel in Vorarlberg (ohne Kids)?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grashopper73 25.03.11 - 20:49 Uhr

Wir möchten im Mai / Juni gerne ein WE (2 Nächte) nach Voralberg in ein Wellness Hotel (ohne Kinder). Habt Ihr Tipps??
Danke und LG, Sandra

Beitrag von sonne2612 28.03.11 - 10:28 Uhr

hi sandra!

schau mal hier rein!das hotel ist recht gut.

* designhotel walliserhof
* Raimund Meyer
* Gufer 43
* 6708 Brand
* Österreich

* Telefon: +43 5559 241

gib bei googgle designhotel wallisserhof ein,da ist noch eine homepage zum hotel.find dieses hotel gut.

lg anke#winke

Beitrag von grashopper73 29.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo Anke

Vielen Dank für den Tipp! Sieht sehr gut aus! Brand ist unser Family-Ski-Urlaubsort ;-) (allerdings in einer - auch klasse - Ferienwohnung) und wir finden es 1a dort... aber ich muss mal mit meinem Mann besprechen ob er sich in Brand auch unser kinderloses WE vorstellen kann ;-)!

Glg, Sandra