horrorfilm!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schnuki28 25.03.11 - 20:52 Uhr

heute ist etwas schlimmes passiert.ich habe den kindern micky maus angemacht(usb stick-fernseher)bin dann in die küche um zu tele..nach 20min war die folge vorbei.es sind eigentlich 10stück hintereinander drauf.jetzt das problem-mein freund hatte heute einen horrorfilm draufkopiert genau zwischen die micky folgen!!!!!mein sohn hat geschaut 5min ca bis er anfing zu schreien.ich ins wohnzimmer sofort fernseher aus-bin sooo sauer!!hab versucht zu erklären das das wie helloween war aber er hat das bild im kopf!!!was kann ich nur machen.habe meinen freeund schon zusammengefaltet ect. der sagte nur oooooooooooo sorry!!!!:-[

Beitrag von delfinchen 26.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

wie alt ist dein Sohn, der angefangen hat zu schreien?