38.Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jerrymietz 25.03.11 - 20:53 Uhr

Wer ist auch wie ich in der 38. Woche und wie geht es euch? Was macht ihr noch mit eurer restlichen, freien Zeit?

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 20:55 Uhr

Ich bin "erst" fast in der 36. ssw und verbringe die restliche Zeit damit, viel viel zu schlafen, die letzten Sachen für den Kleinen vorzubereiten (Kleidung muss noch gewaschen werden) und noch einiges im Haushalt zu machen, was danach sicherlich erst mal liegen bleiben wird (Backofen reinigen usw.) Ach ja, und meine Kliniktasche will ich nächste Woche packen, bzw. anfangen alles einzukaufen was noch fehlt...