Sonnenschutz bei Teutoniawanne von 2007/2008

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolo14 25.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich mache mir grad Gedanken ob unser Wagen einen ausreichenden Sonnenschutz hat.

Wir haben einen Teutonia mit Wanne aus der Kollektion 2007 oder 2008 erwischt. Von ihnen sieht er genau so aus, wie von aussen und da ist auch kein Zettel dran mit 50+, wie es bei anderen ist.
Das Handbuch habe ich grad nicht zur Hand:-( deshalb meine Frage an euch.
Wer hat auch ne Wanne (diese feste:-) von 2007 oder 2008 und weiß welcher Sonnenschutz da ist?

Die Teutonias, die bei uns im Bekanntenkreis sind, sind von 2009 oder 2010 und die sind von innen (das was das Baby in Rückenlage sieht) alle weiß und haben dieses Etikett von 50+. Allerdings sind es dann die Sportaufsätze, weil die keine Wanne haben, sondern glaub ne Soft oder Kombitasche.

Schönen Abend,
lolo

Beitrag von lolo14 25.03.11 - 21:00 Uhr

sorry, für den Tippfehler, ich meinte natürlich innen und nicht ihnen....

falls noch mehr dabei sind #gaehn (die Nächte sind nicht erholsam, mit einem zahnenden Kind)

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.11 - 21:03 Uhr

Dein Kind liegt ja nicht Nackt bzw wenn nur mit Windel dann entsprechend eingecremt im Kinderwagen!

Ansonsten kannst du zusätzlich noch ein Sunset holen :)