ET an unserem Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bacio85 25.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo nochmal,
wollte eigentlich nicht so eine große diskusion anregen. Ich meinte das ja auch gar nicht böse, der button war vielleicht falsch gesetzt!
Ich freu mich ja über de termin, wir feiern unseren hochzeitstag nun mal gerne.
Sorry mädels, hoffe ihr denkt jetzt nicht das schlimmste von mir;-)

Beitrag von sweety2010 25.03.11 - 21:09 Uhr

Ist doch auch was schönes am Hochzeitstag.

Wir haben ET am Geburtstag meines Mannes!

Beitrag von bambi4486 25.03.11 - 21:16 Uhr

...wenn man selbst schon eines seiner geliebten babies zu den sternen ziehen lassen musste, ich leider schon zwei, dann versteht man nicht, wie man sowas posten kann, sich sogar darüber ärgern kann....weisst du was ich meine? sei dankbar, wenn sich dein kind gut entwickelt und gesund zur welt kommt. ist doch wirklich so egal, auf welches datum, dass es dann trifft!

bambi mit bauchwunder 17.woche und 2 #stern -chen

Beitrag von siem 25.03.11 - 21:22 Uhr

mein mann ist zum hochzeitstag meist nichtmal da und trotzdem sind wir nun im sommer 10 jahre verheiratet.
schön ist es wenn man den zusammen verbringt, aber für mich kein drama wenn es sich nicht ndern läßt. ändert ja nix an der liebe.
der :-[ war wirklich etwas unpassend und daher wohl die regen antworten.
ich habe schon 2 fgs gehabt und mir wäre scheiß-egalgewesen wann sie gekommen wären, wenn sie nur hätten bleiben dürfen :-(

lg siem

Beitrag von babyliii 26.03.11 - 08:55 Uhr

also unser ET ist auch der hochzeitstag hoffe sogar das es bis dahin durchhält:D


Babyliii+ 35 ssw#schrei #winke