Herpes = Zeichen für Einnistung? Hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 25.03.11 - 21:07 Uhr

Guten Abend Mädels,

momentan führe ich keinen Zykluskalender, da ich mich immer sehr verrückt damit gemacht habe. Meine letzte Periode war am 25.2. Ich denke mein ES war so um den 14.3., da hatte ich dollem MS. Also wäre ich jetzt ca. ES+10/11. Heute hatte ich ganz wenig Blut im Slip, erst dachte ich meine Mens würde beginnen, aber es war nur ganz Minimal und meine SB zu Beginn der Periode sind stärker. Zu dem habe ich seit zwei Tagen ein fetten, ekelhaften Herpes an der Oberlippe.
Jetzt habe ich gelesen, das es ein Zeichen für die Einnistung sein könnte, nun wollte ich gerne von euch wissen, ob jeman damit Erfahrungen hat.

Danke schon mal.....

Beitrag von annikats 25.03.11 - 21:26 Uhr

hihi, tut mir leid, ich muss grad bisschen lächeln, aber Herpes als Einnistungszeichen hab ich auch noch nich gehört ;-). Aber tut mir natürlich leid, dass du davon geplagt bist :-(.

Gute Besserung!

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

also von der Herpes-Theorie bei Einnistung habe ich noch nie was gehört - sorry.

Ich kann nur sagen, ich habe am WE meine Mens bekommen und seit Montag auch einen fiesen Herpes an der Unterlippe (das 1. Mal in meinem Leben!). Und ich bin nicht schwanger - leider :-(

Hab ein bißchen im Netz gestöbert um zu schauen wann und durch was man so alles Herpes kriegen kann. Und da habe ich gelesen, dass es u.a. bei Hormonveränderungen (u.a. SS, Mens...) oder eben wenn das Immunsystem durch ne Erkältung o.ä. geschwächt ist, dazu kommen kann. Aber ich denke bei ES+ 10/11 haben sich die Hormone noch nicht soo arg verändert, dass davon ein Herpes entstehen kann. Der braucht ja auch ein paar Tage bis er ausbricht... Aber man weiß ja nie - vielleicht ist es bei Dir doch so. Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat #pro

LG
Nano

Beitrag von moganella 25.03.11 - 21:35 Uhr

Danke für eure Antworten, habe ich denke es war ein Wunschgedanke. Habe weiter im Netz gesucht und bin auf die Lösung gekommen. Komme gerade aus dem Skiurlaub und die Sonne so weit oben in Verbindung mit Schnee kann auch schon Mal einen Herpes hervorrufen.

Gruß und noch einen schönen Abend #winke