stechen,drücken oder ziehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

habe mich heute mal viel an der Luft bewegt un war auch sehr viel spazieren, jetzt sitze ich da un weiß nur das es ein komisches Gefühl in der Mitte vom bauch ist, kann es nicht zu ordnen ob es ein stechen, drücken oder ziehen ist. Und wenn ich aufstehe rutscht das Gefühl nach unten.
Muss dazu sagen, ich hatte einen mächtigen Streit mit meinen freund (und da meinte er jetzt einfach ins bett gehen zu müssen) und habe mich rießig aufgeregt und auch geweint. War das vielleicht zu viel aufregung für mein Baby????
Mach mir jetzt höllische vorwürfe das ich mich so reingesteigert habe.

Bitte gebt mir liebe antworten#schmoll

LG Tina+Würmchen 12+0#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von annabarbara 25.03.11 - 21:50 Uhr

Hallo Süsse

Vielleicht hast Du Dich heute beim spazieren einfach etwas verausgabt.

Oder Du hast Dich zu fest aufgeregt und das schlägt Dir auf den Magen und Dein Würmchen kriegt das nun zu spüren. Aber die Kleinen mögen mehr ertragen, als wir denken! Ich hatte mal in der SS eine schwere Krise, mit viel heftigem Weinen und es hat meinem Baby nicht geschadet!

Versuch Dich zu beruhigen, mit einem warmen Tee und vorallem red mit Deinem Freund und erzähl ihm von Deinen Sorgen!

Ich wünsche Dir alles Liebe! Und wenn Du Dir zuviele Gedanken machen solltest, ruft Du halt im Spital/Hebamme an. Ist ja nicht verboten!

Ganz liebe Grüsse und #liebdrueck

AnnaBarbara

Beitrag von annabarbara 25.03.11 - 21:52 Uhr

Ah noch etwas; das Ziehen könnten auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen! Ich weiss noch, ich hatte damals in der SS auch so ein Ziehen, manchmal sogar stechen in der Leistengegend! War aber alles ok!

Aber wie gesagt, ruf einem Arzt an, auch wenns nur zur Beruhigung ist!

Beitrag von sarisarah 25.03.11 - 22:00 Uhr


Hey! Mach dir nicht so einen Kopf und leg dich hin und ruh dich aus! :-)
Vielleicht war der Spaziergang heute ein wenig zu anstrengend. Ging mir vor zwei Tagen auch so, da war ich shoppen und als ich nach Hause kam auch völlig erledigt und das hat mir mein Bauch auch zu verstehen gegeben.
Koch dir noch einen leckeren Tee und dann gemütlich ins Bett oder aufs Sofa!
Alles Gute für dich und das morgen alles wieder in Ordnung ist! :-)