heftigen druck nach unten 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 25.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo,
ich hab seit ca. 1 Stunde so ein heftigen Druck nach unten kann mich auch nicht nach vor beugen kann nur ganz grade sitzen sonst drückt das richtig...

hab grad schon zu mein Mann gesagt mir kommt es so vor als ob er sich ganz toll nach unten drückt und gleich raus kommt :-p .....

Wer kennt dieses Gefühl?

LG Sunny 35+5

Beitrag von shiningstar 25.03.11 - 21:19 Uhr

Vielleicht hast Du Senkwehen?!

Beitrag von cico77 25.03.11 - 21:30 Uhr

senkwehen,geht mir seit gestern so :-)