Kinderwunsch Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 25.03.11 - 21:17 Uhr

Ich lese hier sehr oft von Kinderwunsch Tees.
Was gibt es denn da, oder besser was könnt ihr für welche empfehlen?
Wo gibt es die zu kaufen? Ich möcht aber ungern diese dinge übers internet beziehen!

Danke schon mal für eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von smettie 25.03.11 - 21:20 Uhr

Also den bekommste in der Apotheke. Ist aber nicht ganz billig. Würde an deiner Stelle mal im Internet schauen, da ist er wesentlich billiger..

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 21:20 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=CIaTsILF6qcCFYVN3godECNjaw

Du kannst es auch selber zusammen mischen lassen in der Apo,meist ist es aber teurer ;-)

Der Online Shop ist gut ;-)

lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von binchen-83 25.03.11 - 21:21 Uhr

Hi,
ich trinke Kindlein-komm-Tee, der unterstützt den ganzen Zyklus. Sollte man nur wärend der Mens nicht trinken. Warum auch immer.
Ich hab ihn mir in der Apotheke mischen lassen. War aber mit 23€ nicht so billig. Im Netz kostet er aber auch fast so viel und so hatte ich ihn gleich.
Habe dadurch einer ruhigere Kurve bekommen und meine Mens schmerzen sind besser geworden.
habe ihn erst beim letzten Zyklus ab ES gehabt und getrunken. Hat leider nicht eine SS gebracht aber ich trink ihn jetzt weiter. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Und vor allem trink ich ihn diesen Zyklus schön früher.

LG Binchen

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 21:31 Uhr

Hallole,
ich hab mir über das Internet den Kinderwunsch Tee für unter 7€ gekauft. Trink ihn seit ein paar Tagen 3x täglich! Schmeckt nicht so lecker obwohl ich absoluter Tee-Fan bin und jeden Tee gerne und ungesüßt trinke, aber den misch ich mit Honig. Hab mir gerade eine Tasse aufgebrüht :-)

Kuck mal unter www.Kinderwunsch-Tee.de

Lass es dir schmecken :-)

Beitrag von bubbly 25.03.11 - 21:49 Uhr

Trinkst du den durchgehend? Also ab 1. Zyklustag ohne Pause?