Schwanger in der 7ten Woche!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a183 25.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo!
War vor ein paar Tagen hier weil ich mir Sorgen gemacht habe. Mein FA hat mir vor 4 Wochen gesagt dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmen würde und es eventuell ein wenig Hilfe bräuchte um schwanger zu werden. War heute da um die Ergebnisse des Bluttests mit Ihm zu besprechen. Alles ok!? War etwas verdutzt... Zur Sicherheit wollte er dann noch einen (der 5te!; alle negativ, der letzte beim FA vor 7 Tagen#winke) SS Test machen bevor wir weiter forschen, und siehe da: 7te Woche schwanger! Werde das Forum jetzt wohl wechsel. Wollte mich aber für die netten Antworten und die Hilfe nochmal bedanken. Drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch alles Liebe.

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 21:23 Uhr

Bei uns das gleiche ,nächste Monat hätte IUI statt finden sollen ;-)
Meist kommt es aber anders als man denkt #schein

#herzlich Glückwunsch #klee


lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von cora-maus 25.03.11 - 21:23 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch #blume

Wünsch dir eine super tolle Kugelzeit ;-)

lg cora

Beitrag von smettie 25.03.11 - 21:24 Uhr

Alles alles gute und ne schöne Kugelzeit. Kannst ja mal ein paar Viren schicken..vllt klappt es dann auch bei mir. (: