Ab wann Bewegung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taja86 25.03.11 - 21:21 Uhr

Guten Abend Mädels, also bin jetzt ende 4 Monat also genauer 15+4 SSW kann das sein das man schon was spürt? ODER hab ich es nur geträumt als ich auf der linken seite lag hatte ich so 2x hintereinander so ein kleines anklopfen im bauch links..... vielleicht war es da grad zu eng für mein baby..... oder doch geträumt?

Beitrag von sweety2010 25.03.11 - 21:27 Uhr

Kann schon sein, dass es dein Baby war
Hatte ungefähr im gleichen Zeitraum wie du das Seifenblasenphänomen :-) Aber dann musste ich warten...die ersten richtigen Bewegungen hatte ich in der 22.SSW (21+3) #verliebt

Beitrag von moonlight-shadow89 25.03.11 - 21:30 Uhr

Guten Abend,also ich bin heute bei 14+3 und als ich heute Nachmittag draußen gesessen habe und meinem Hundi gespannt beim spielen zugeguckt habe,hatte ich auch ein paar Mal so ein Klopfen an der Stelle wo sich mein Krümel befindet.. Sicher bin ich mir auch nicht,aber da ich meinen Körper sehr gut kenne und sich jegliches Darmzeugs immer ganz anders angefühlt hat,glaub ich auch das es schon das Kleine war,das sich kurz gemeldet hat. Lg

Beitrag von mommy86 25.03.11 - 21:40 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch schon deutliche Bewegungen gemerkt, aber ganz ganz selten.

Beitrag von flugtier 26.03.11 - 11:07 Uhr

das kann schon gut sein, ja ;-)

Ich war auch früh drann mit spüren. Wird sich die nächsten Wochen auch weiter intensivieren und dann weißt du rückblicken auf jeden Fall dass es das war ;-)