Einfach mal so *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 21:33 Uhr

Am liebsten hätt ich diesen blöden Zyklus schon längst hinter mich gebracht...
dadurch das mein schatzi echt krank war und seit ein paar stunden nun auf stammtisschfahrt is...kann ich den Zyklus ja eh abschreiben...denke meine tempi wird morgen nochmal ansteigen und mein ES war demnach dann diesen Monat echt früh...und das bienchen vonn sonntag...hats bis Mittwoch sicher nicht geschafft ^^
Naja...mein Freund ist da echt gelassen...er hat auch schon ne tochter aus einer früheren beziehung...aber mich wurmt das dann einfach.
WE allein und ich werd mir sicher nur gedanken machen...

Sry das ich euch damit zutexte :) Musste das nur ma loswerden...schönen abend euch noch. #winke

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 21:38 Uhr

Hat es echt nicht mehr geklappt mit euch?!? Schade, du schriebst ja er hat so arg Fieber... Naja Kopf hoch dann eben der nächste Zyklus :-)

Wobei... Man weiß nie, heute Morgen schrieb eine, dass sie mit nur 1x
#sex schwanger wurde!

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 21:41 Uhr

Ja fieber ist gestern noch gesunken und war heute weg und er musste unbedingt mit zur stammtischfahrt....hab gesagt er soll sich ma richtig auskurieren aber nein....Männer ^^

naja diesen und nächsten monat isses halt so...wir arbeiten auch noch zusammen und haben diesen und nächsten monat so oft entgegengesetzt dienst und naja...wenn er dann vorbei kommt bin muss ich schon fast ins bett und naja...fortbildungen kommen noch und etc,...^^
wenns kommen will wirds wohl kommen :) hoffe ich

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo#liebdrueck
Ich kenne das auch, mein Freund hat auch aus ner früheren Bez. nen Sohn und für mich ist das auch immer schwer..vorallem weil es bei uns auch nich so klappt wie es soll!
Aber Kopf hoch, da kommen auch noch bessere Zeiten ist zwar n scheiß Satz aber ich muss mir den auch immer anhören:-D

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 21:45 Uhr

Jaja reden können die immer gut wa :)
wie lang übst schon?

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 21:50 Uhr

seit 5 Monaten..
aber habe die Woche ne erschüterne Nachricht bekomm das es bei mir wohl nich so einfach ist mit schwanger werden, wobei ich auch erst 20 bin:-[

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 21:56 Uhr

Das is mies aber meiner daumen sind gedrückt.

mein hase meint ja tatsäclich, dass das eine bienchen von sonntag reichen würde, wenn mittwoch dann wirklich mein ES war...seine kleinen schwimmer wären ja besonders toll #bla#freu
spinner der ^^

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 22:01 Uhr

ich muss jetzt wenn die Pest kommt zum Bluttest und er muss zum Spermiogramm..er macht es nicht gern aber es muss ja! Wir sitzen oft da und heulen zusamm weil sein erster kein Wunschkind von ihm war und er sich es jetzt besonders wünscht..und dann kommt sone Nachricht und ich bin aber auch sooooo pesimistisch das er fast wahnsinnig wird.

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845
sieht Hammer aus, aber ich hab so ein scheiß Gefühl, hab echt Angst das ich nich schwanger werden kann:-(#zitter

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 22:08 Uhr

Aber sieht doch supi aus :)

ich drück die daumen

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 22:10 Uhr

ich find auch es sieht supi aus, aber das muss ja nix heißen..
(da is es schon wieder)#schwitz
So viel Glück hab ich aber glaub nich, hab auch keinerlei Anzeichen außer n bissel Übelkeit und die Brustschmerzen die ich aber immer hab bevor die Pest kommt#schmoll

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 22:19 Uhr

Meine wird ja auch kommen^^
wenn deine auch kommt, hibbeln war halt weiter zusammen :)

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 22:21 Uhr

ohja das machen wir^^
Mal schauen ob wir doch etwas Glück haben könnten#liebdrueck

Beitrag von holunderfee 25.03.11 - 22:24 Uhr

Na das hoffe ich doch sehr :)
kann ja nich immer alles im leben schief gehen :)

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 22:30 Uhr

Wem sagst du das...:-p
schönen Abend noch#blume