Kann das eine einnistungsblutung sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine85 25.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo ihr lieben. ich wende mich heute an euch, weil ich nicht weiter weiß

ich hatte am 9.03 eine schilddrüsen op wo mir die gesamte SD entnommen wurde.
meine letzte periode war am 28.02. mein zykls ist meist 28-30 tage
nun habe ich seid 3 tagen ganz komische schmierblutungen.
in meinem slip ist immer mal wieder ein brauner streifen gewesen, seid heute ist in meinem "schleim" hellrose mit dabei.
es wird nicht weniger, geht nicht weg, wird aber auch nicht stärker....

kann das jetzt mit der OP zusammenhängen oder kann es sein, das sich da jemand in meinem bauch einnisten will?
hatte letztes we geschlechtsverkehr gehabt.... eigentlich zu früh für eine einnistung oder???

was meint ihr???

LG