babytest von eisprung.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juvama 25.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo!

Ich habe heute getestet mit Babytest von o.g. Firma.

Drei tests, drei hauchzarte linien....
Man muss wirklich genau schauen, um etwas zu sehen.

HAt jemand Erfahrung mit dieser Marke?

Würd mich über Antworten freuen

glg #winke

#danke

Beitrag von flake 25.03.11 - 21:49 Uhr

Hey...

Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch" #klee#klee

Die Tests hatte ich auch.
Wenn er negativ war immer blütenweiß...
und positiv ab ES+10 und jetzt bin ich in der 7.ssw.

kannst mal in meine VK schauen, da siehst die SSTs.

Beitrag von juvama 25.03.11 - 21:56 Uhr

lieben dank, aber bei mir sieht man noch weniger #kratz

aber mein 6jähriger sohn hat sie auch gesehen also hab ich sie mir nicht eingebildet! ;)

Die Frage ist ob ich mich freuen soll oder nicht?

Geplant ist kein viertes Kind....schon gar nicht jetzt!

WErde am besten morgen früh noch mal testen #zitter

danke,lg

Beitrag von sweetheart12109 25.03.11 - 22:04 Uhr

war bei mir auch so!!! hab nen presense dazu gemacht...der war eindeutiger. also bist du ss!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!!
bei negativen Ergebnissen war er immer zuverlässig " Blütenweiss" und blieb es auch!!!


Beitrag von juvama 25.03.11 - 22:05 Uhr

danke!! bin gespannt!:-)