Wie warm war es heute bei euch??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 25.03.11 - 21:38 Uhr

Huhu

ich habe vorgestern im Kleinkindforum eine Diskussion gestartet wie man Kindern bei dem Wetter noch eine Mütze und einen Schal anziehen kann.

Und da wurde ich gefragt wie man bei dem Wetter mit Flip Flops rumlaufen kann #schein

habe heute Mittag mal ein Beweisfoto gemacht wie warm es bei uns ist ;-)

bei uns hatte es die letzten 3 Tage in der Sonne um die 30° und im Schatten um die 25°

Beweisfoto in meiner Vk und nein, dass ist nicht von letztem Jahr :-p;-)

wie warm ist es zur Zeit bei euch??

ab morgen soll es leider wieder regnen #schmoll

Grüssle Melle

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.11 - 21:50 Uhr

In der Sonne gehen die Temperaturen schnell rauf ;-)


DIe letzten tage war es angenehm warm . 10-15 Grad und Sonnig.

Heute dunkel bewölkt , 7 Grad und sehr windig.

Beitrag von ...melle... 25.03.11 - 22:03 Uhr

Deswegen hab ich ja extra noch dazugeschrieben, dass es im Schatten schöne 25° hatte ;-)

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 23:06 Uhr

Hier auch, genau so.

Bis gestern war über eine Woche lang das schönste Wetter mit blauem Himmel, Sonnenschein ... Aber seit heute ist es wieder trist und kühler ...

Beitrag von gitti140471 25.03.11 - 21:51 Uhr

Woher kommst du denn?#schock

Bei uns waren es heute 12° und ein ganz fieser, klater Wind dabei...also gar nicht schön!

LG aus Hannover#winke

Beitrag von ...melle... 25.03.11 - 22:04 Uhr

Huhu

ich wohne so ziemlich genau in der Mitte von Freiburg und Karlsruhe #winke

Beitrag von pocahontas60 25.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

bei uns war es heute auch sonnig aber lang nicht so warm wie bei Dir.
Vielleicht 20 Grad in der Sonne oder höchstens 22.
Meine Kleine (2J.) hatte heute aber auch noch ein dünnes Mützchen auf, denn im Schatten und mit leichtem Wind war es doch etwas frisch. Ich war nur im Pulli- endlich mal ohne Jacke- und barfuß in den Schuhen.
Naja, kann doch nur besser werden:-)

LG poca

Beitrag von frau-mietz 25.03.11 - 21:52 Uhr

Frechheit! ;-)

Hier ist das heut echt kalt gewesen.

Nix Sonne, nix warm -----> Kalt #zitter und gegen Abend regnete es etwas.

Hätte ich heute Flip-Flops angehabt, wären mir die Fööt abgefroren.

LG

Beitrag von tini-mausi 25.03.11 - 22:07 Uhr

-2 grad und schnee#aerger

Beitrag von maddytaddy 25.03.11 - 22:19 Uhr

In der Sonne 25 Grad am Mittag! Man kann also schon mal ohne Jacke rausgehen =)

LG

Beitrag von knutschkugel4 25.03.11 - 22:31 Uhr

wo wohnst du:-[
klar es war bei uns recht angenehm-aber das ende vom lied -ich hab die rüsselseuche:-[:-[:-[


heute -autoter. 16-morgen soll es kälter werden:-[



handschuhe hab ich heut gewaschen und ich hoffe das sie in die kiste können:-p:-p:-p


ich will sonne
dany

Beitrag von fiori_ 25.03.11 - 22:52 Uhr

Naja.....es gibt auch komische Leute wie die Mutter der Freundin meiner Tochter. Die Kinder von Ihr haben die letzten Tage wo es echt warm war immer noch Winterjacke, Stiefel, Mütze und Schal umgehabt, während meine Kids mit dünner Jacke und Turnschuhe draußen waren.

Beitrag von sarahg0709 26.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo Mellie,

gestern war es um die 14° und Sonne, jetzt sind es 11° mit Regen.

Die Winterjacken hatten wir gestern an, ohne Mütze, Schal und Handschuhe.

Wenn ich jetzt mit meiner Tochter wieder rausgehe, darf sie zur Winterjacke Mütze und Schal wieder anziehen, ich den Schal und die Handschuhe (ich bekomme immer offene Hände).


LG

Beitrag von viva-la-florida 26.03.11 - 16:59 Uhr

Hi Melle,

gestern war es recht warm bei uns, genaue Temperatur weiss ich aber nicht.
Für Flip Flops aber definitiv noch zu kühl ;-)
Da gibts halt ne Übergansjacke und normale Halbschuhe an, ohne Schal & Co.

Aber auch wenn es in der Sonne warm ist. Es pfeifft doch meist noch ein recht frischer Wind um die Ecke. Ist die Sonne wieder weg, wird es sowieso kalt.

Deshalb übertreibe ich es mit den Frühlingsgefühlen noch nicht. Habe da echt schon schlechte Erfahrungen gemacht.

LG und noch ein schönes Wochenende
Katie