Städtereise nach London. Welches Hotel ist zu empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabinemaya 25.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

möchte demnächst mit meinem Schatz nach London. Wer war schon da mit einem Reiseunternehmen so ne Städtereise und kann mir ein Hotel empfehlen, was auch super sauber ist???

Wichtig ist mir, dass das Bad tipp topp in Ordnung und sauber ist und die Betten. Alles andere ist net so wichtig.

Lg
Sabine

Beitrag von solania85 25.03.11 - 22:01 Uhr

Huhu,

wir sind erst relativ frisch aus London zurück.

Waren im Hotel Majestic. Ich glaube Neckermann hats im Angebot- ist da aber teurer als wenn ihr das hotel seperat bucht. haben über Booking.com gebucht und sind damit gut weggekommen.

Hotel liegt am Earls Court- sehr zentral. vorm Hotel ist ne Bushaltestelle welche Linie Oxford street, hyde park bis hin zur Baker street anfährt.

Das hotel selber ist unserer meinung nach sehr sauber gewesen. Wir haben viel schlechtes darüber gelesen- aber unser Zimmer war immer tip top, Bad war blitzeblank. Es wurde jeden tag gesaut, bad geputzt und handtücher gewechselt.
Frühstück gibts auch- hatten wir allerdings nicht mitgebucht.

Wenn du noch fragen zu dem hotel hast, darfst gerne schreiben.

LG solania

Beitrag von karpatenpferd 28.03.11 - 16:51 Uhr

Ich kann dir dieses hier empfehlen: http://www.exhiparkroyal.co.uk/
Da waren mein Mann und ich 2008 und es war absolut top! Das Hotel liegt direkt an der North Acton Station, bis zum Picadilly Circus sinds ca. 25 min, bis Victoria ebenso.
Gebucht haben wir über booking.com

Was gar nicht geht, ist dieses hier: http://www.ebookers.at/hotel/Gro%C3%9Fbritannien/London/Hotel_65_and_Annex/
Einfach nur PFUI!

Ansonsten hab ich in London nur Hostel-Erfahrung.

Wenn du sonst noch London-Tipps brauchst, meld dich ruhig über VK :-)

LG
Karpatenpferd, die London liebt ;-)