Ich bin so froh :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 25.03.11 - 21:42 Uhr

Guten Abend Mädels,
hatte die Woche ja schon mal gepostet wegen meinem ES und ZB .
Urbia hat mir doch glatt schon am ZT 10 einen ES reingeknallt (wahrscheinlich wegen falscher Messzeit) so eigentlich hätte ich heute reg. laut Eisprungrechner von Urbia meinen ES haben sollen.
Und siehe da heute morgen pos. OVU , eben hab ich MuMu abgetastet und hatte einen (sorry ) richtigen Schleimpfropf (schöön spinnbar).
Hab den ganzen Tag schon ein zwicken und tierischen Mittelschmerz und dass an ZT 14. Juchuu dann kann ich direkt heut noch ein Bienchen setzen ;-)


so dass musst ich mal loswerden .... sorryyyyyy :-)


ganz liebe grüße

Beitrag von cora-maus 25.03.11 - 21:43 Uhr

Na dann ran an den Mann und viel Spaß beim Bienchen setzen ;-)

lg cora