kindslage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny140 25.03.11 - 21:42 Uhr

hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob hier auch jemand mit ruhigen babys ist also unser bewegt sich zwar regelmäßig aber ich lese hier immer von mega gewölbten bauch klar manchmal hab ich auch ne beule oder ein tritt aber wirklich nur mini mal.

beim arzt war immer alles i.o mein bauch hat seit bestimmt 10 wochen die selben maße und er liegt seit noch längerem immer gleich kopf unten rücken links hoch po und rechts rüber beine die bewegungen sind auch immer gleich ist das normal das er sich nicht "wild"bewegt und immer gleich liegt.bzw der bauch nicht wächst?

lg sunny140 36ssw
bauchzwerg 49cm und 2400g

Beitrag von annimaus26 26.03.11 - 09:03 Uhr

Hi Sunny,

bei mir ist das fast genauso, sh. meinen Thread von eben...
"Kindsbewegungen 9. Monat"

Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin... ;-)

LG
Annika

Beitrag von sunny140 26.03.11 - 09:30 Uhr

ja mich beruhigt es auch gerade total vorallem haben da ja auch welche geantwortet jetzt bin ich beruhigt und kann das we genießen dir auch noch ne schöne rest ss.#winke