***Fahren am 11.5. nach Fischland zur Mu-Ki-Kur! Noch jemand???***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel7.3 25.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich freu mich so!!!!!!!!!!
Unsere Kur ist genehmigt und der Termin steht!!!
Am 11. Mai gehts los!!

War jemand schonmal dort? Oder fährt vielleicht jemand hin?

Gibt es eigentlich auch ne Verlängerung, also anstatt 3 Wochen eben 4 Wochen??


Viele Grüße
engel

Beitrag von sako2000 25.03.11 - 22:57 Uhr

hallo,

wo fahrt ihr denn hin? nach zingst oder prerow??? oder oder?
ich komme aus der gegend.. es ist herrlich!

lg, claudia

Beitrag von wolke7000 26.03.11 - 12:19 Uhr

Du fährt nicht nach Fischland, sondern AUF das Fischland, das ist eine Halbinsel !!! #aha

Beitrag von engel7.3 26.03.11 - 20:42 Uhr

man, da kennt sich aber jemand aus !!

Beitrag von wolke7000 27.03.11 - 13:17 Uhr

deswgen helf ich ja gern, bei so viel Unwissenheit.

Aber hauptsache rumprotzen #klatsch

Beitrag von gnomelli 14.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo!
Hab eben gelesen, dass ihr ab 11.5. zur Kur in der Kurklinik Fischland seid. Ich fahre mit den Kids ab 01.06. dorthin. Wäre nett, wenn Du mir vorab schon ein bisschen berichten würdest.
Hast Du schon weitere Infos bekommen?
Mir wurde bislang nur ein Prospekt zugeschickt.
Wüsste gerne, ob es eine Lit gibt, was man alles mitbringen soll. Ab wann kann man denn anreisen. Muss den Zug buchen. Bahn.de zegt mir schon an, dass die Strecke bald ausgebucht ist (logo, Donnerstags ist ja auch Feiertag).

Also, ich fänd´s supi, wenn Du mir shconmal ein wenig weiter helfen könntest.

LG und vielen Dank im Voraus.

Melli

Beitrag von cori002 24.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo Melli


Ich fahre mit meiner Tochter auch am 01.06.2011 nach Fischland zur Kur sind schon ganz schön aufgeregt.

Gruß Corinna