????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemusch1985 25.03.11 - 21:46 Uhr

Kann ich echt erst frühstens ab der fälligen regel nen test machen???

Beitrag von cora-maus 25.03.11 - 21:48 Uhr

Es gibt auch 10er tests die schon 2-3 Tage vor fälligkeit der mens positiv anzeigen, kann man sich denn aber nicht so richtig drauf verlassen.. sicher ist ein test eigentlich erst ab den Tag wo die Mens kommen soll..

lg cora

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 21:48 Uhr

Wenn Du nen Frühtest machst, kannst Du auch schon 4 Tage vor der Mens mit Morgenpipi testen. Allerdings muss dann ein Negativ nicht stimmen...