sperma ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 25.03.11 - 21:46 Uhr

#winke,

hab eine brennende Frage, ich warte nun auf meinen #ei, heute morgen hatten wir #sex, als ich eben auf der Toilette war, sah ich auf dem WC-Papier klaren spinnbaren ZS. Oder war das vielleicht das Sperma von heute morgen ?
Am MuMu wollte ich nicht abtasten, da man sagt, man solle 12 Stunden nach GV erst nachschauen. Wer kann helfen ?#danke im voraus.

Lg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 21:49 Uhr

Das war sicher Sperma! Das sei von der Konsistenz nicht zu unterscheiden außer dass das Sperma in Wasser löslich ist und ZS nicht... so las ich es im Web.

Gruß chiccy283

Beitrag von panterle 25.03.11 - 21:56 Uhr

ok,#danke für Deine Antwort ;-).

Lg Jutta#hund

Beitrag von annikats 25.03.11 - 22:24 Uhr

das könnte aber auch gut ZS gewesen sein, es würd ja auch in dein ZB passen.

Beitrag von panterle 25.03.11 - 22:26 Uhr

das weiß ich leider auch nicht :-(, mal schauen wie meine Tempi morgen aussieht. #danke für Deine Antwort :-)

Lg Jutta#kuss