frage

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von enton 25.03.11 - 21:48 Uhr

gueten abend zusammen

hätte mal eine frage wie macht ihr das in der nacht mit dem kleinen?

meiner schlaft mit dem schlafsack ich habe angst das wen er aufwacht und aufstehen wil das er sich verletzt

kann da was passieren

ach ja mit decke klappt bei meinem sohn nicht darum der schlafsack

danke fürs zuhören

gute nacht enton

Beitrag von jenny-85- 25.03.11 - 22:36 Uhr

hey
kenne es nur von meinem neffen der ist damit sogar übers Gitter vom Bettchen gekrabbelt und dann zu seiner mama ins schlafzimmer

Es ist nie was passiert also sie hat auch ziemlich schnell die stäbe rausgenommen.

Gruß Jenny