UMFRAGE *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 21:55 Uhr

Hi Mädels,

wollte mal folgendes von euch wissen:

- nehmt ihr was zum schwanger werden? (Tee, Mönchspfeffer, etc.)
- wievielter ÜZ?
- erstes Kind?
- lieber Junge oder Mädchen? (Hauptsache gesund ist klar!)
- von wem aus geht der Kinderwunsch?

Fragen über Fragen :-)
Wer Lust hat darf antworten

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 21:57 Uhr

Huhu,

- hab mal Ovaria comp./Bryophyllum ausprobiert - aber derzeit nix (außer Ovus)
- 8. ÜZ
- hab schon einen Sohn mit 31 Monaten
- Hätte gern ein Mädel, würde aber auch noch einen Jungen nehmen...
- von beiden

So alles beantwortet ;-)
Und Du?

LG
Nano

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:02 Uhr

- Kinderwunsch-Tee um Zyklus zu regulieren
- 4. ÜZ aber nie so richtig ernst, ab diesem Zyklus aber Ovus :-)
- 1. leibliches Kind (1 Stieftochter)
- von beiden - aber ich bin schlimmer bzw. ungeduldiger :-)

Liebe Grüße chiccy283

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 22:00 Uhr

So:

- Mönchspfeffer

- 2. ÜZ

- erstes Kind

- ich will ein Mädchen, mein Freund einen Jungen #rofl

- wir wollen es beide

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:03 Uhr

Hast du das Gefühl, dass das Mönchspfeffer was bringt?

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 22:17 Uhr

Ich weiß noch nicht genau, aber ich hatte letztens einen Monsterzyklus von über 50 Tagen und das auch ohne Eisprung.
Diesmal hab ich meinen Eisprung am ZT 16/17 bekommen und hatte auch vorher bei meiner Mens zumindest keine Schmerzen so wie sonst.
Zumindest bringt es mir für meine Psyche etwas ;-) weil ich so denke, dass ich was steuern kann.

Beitrag von binchen-83 25.03.11 - 22:02 Uhr

Hi,

- KK-Tee, Folikelhormon D6
- 3. ÜZ
- 1.Kind
- ich Mädchen, Freund will nen Jungen
- entlich wollen wir es beide.

und du?

LG

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:05 Uhr


UMFRAGE *silopo*
von chiccy283 - heute - 22:02h
- Kinderwunsch-Tee um Zyklus zu regulieren
- 4. ÜZ aber nie so richtig ernst, ab diesem Zyklus aber Ovus
- 1. leibliches Kind (1 Stieftochter)
- von beiden - aber ich bin schlimmer bzw. ungeduldiger

Liebe Grüße chiccy283

Beitrag von zaubersonne 25.03.11 - 22:03 Uhr

Ich mach auch mit! :-)

- Nein
- Erster! #verliebt
- nein, zweites
- hmm, dann nehm ich noch nen Jungen
- von beiden

Beitrag von marielea84 25.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo erst mal ich bin im 15 üz und jetzt im ersten mit ovaria comb und ab es bryophyllum D4. Ich bzw. wir haben zwei mädchen (8 und 3 Jahre) und der wunsch nach einem Sohn ist bei meinem Mann stark ausgeprägt also haben wir uns dazu entschlossen es noch mal zu versuchen aber wie man an der anzahl der Üz sehen kann will das nicht so wie wir. haben aber auf die 2 auch ein jahr warten müssen,
liebe grüße

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 22:09 Uhr

- Nehme Folsäure, Ovu, Tempi messen, Himmberblätter-/Frauenmantelkraut-Tee

- 4. ÜZ

- erstes Kind

- lieber Mädchen

- von meinem baldigen Ehemann (noch 112 Tage bis zur Hochzeit ;-) ) und mir geht der KiWu aus

Beitrag von lilian91 25.03.11 - 22:13 Uhr

Hi uh da mach ich auch mit ^^

- momentan nicht, aber ich denke ich werd den Kindlein-komm-Tee ausprobieren.
-öhm naja ÜZ zähl ich jetz nich so aber wir üben etwa ein Jahr lang..
-Ja wäre unser erstes Kind
-mhmm ich hätte gern Beides #rofl Aber als Erstes lieber einen Jungen ^^
-am Anfang ging der Kinderwunsch von meinem Mann aus.. aber eigentlich wollte ich schon immer Kinder ^^

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindlein-Komm-Tee? würde mich freuen wenn mir da jemand seine Erfahrung mitteilen würde ^^

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:19 Uhr

Ich trink seit ein paar Tagen den Kinderwunsch-Tee um den Zyklus zu regulieren - hoffe es hilft :-)
Erfahrung kann ich somit nicht mitteilen, noch nicht zumindest!

Er schmeckt nicht soooo gut aber mit Honig geht's einigermaßen

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von ..cristina.. 25.03.11 - 22:28 Uhr

- nehmt ihr was zum schwanger werden? Himbi und Frauenmanteltee, Folio
- wievielter ÜZ? 2
- erstes Kind? ja erstes
- lieber Junge oder Mädchen? Mädchen
- von wem aus geht der Kinderwunsch? Beide

Beitrag von kleinehexe74 25.03.11 - 22:39 Uhr

- Folio forte, seit gestern Kinderwunschtee in der Hoffnung auf normalere Zykluslänge
-2. ÜZ - aber laaaaaaaaange
- ja erstes - er hat schon 1 Sohn aus frührer Beziehung
- mir wäre ein Mädl bissl lieber, aber hab auch nix gegen einen Sohnemann einzuwenden- grins der wäre Hahn im Korb-ich hab 3 Nichten und mein Partner auch
- Kiwu von beiden

LG

Beitrag von de-kloa 26.03.11 - 10:49 Uhr

Hi

1-> Dexamethason 0,5mg gegen männliche Hormone, Fembion 1

2-> Seit Feb. 2009

3 -> Ja =)

4 -> Wäre egal mechat me Überraschen lassen

5 -> Von beiden auch wenn er es eher verdrengt das es nicht klappt

Lg

de-kloa;-)