2-in1 Jacke, wo noch zu kaufen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 25.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

letztes Frühjahr haben wir bei C&A zwei tolle 2in1 Jacken (innen mit einer Sweatjacke) bekommen für je 30€.
Scheinbar habe ich dieses Jahr echt kein Glück, denn egal wo ich gucke gibt es keine Jacken mehr in Gr. 110/116
Habt ihr vielleicht nen Tip?

lg
Melanie

Beitrag von annika28 25.03.11 - 22:21 Uhr

Hey!
Schon mal bei Vertbaudet gekuckt?

LG
Kerstin

Beitrag von asphaltblase 26.03.11 - 10:14 Uhr

ja habe ich. habe dort das erste und auch letzte mal bestellt. die eine jacke war dreckig und die andere war kaputt. war leider nichts.

trotzdem danke für den tip

Beitrag von federjuni2005 26.03.11 - 06:32 Uhr

Bei Jako-o.

LG

Simone

Beitrag von celi98 26.03.11 - 07:25 Uhr

hallo,

ich habe gerade eine tolle bei globetrotter erstanden. von meru. etwas teuer, aber super outdoorqualität. die jacke hat 38€ gekostet, das fleece 13 und es gab auch noch eine weste fü 12.

lg sonja

Beitrag von su_su 26.03.11 - 19:58 Uhr

bei Tchibo

http://www.tchibo.de/3-in-1-Blouson-Jungen-p200023080.html


lg su_su