Aprilies ET-14

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 25.03.11 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch?
Mein Mumu ist zwar butterweich, aber leider noch zu. Hab teilweise so muskelkaterähnliche Schmerzen zwischen den Beinen und teilweise auch Wehen. Sind aber denk ich nur Senkwehen.
Die Kliniktasche ist endlich gepackt, möchte aber höchstens nur eine Nacht bleiben, oder gleich wieder gehen.
Vom Schleimpfropf hab ich noch nichts gesehen :-(
Nachdem es jetzt außen so warm ist, kann ich meine Nicki Klamotten nochmal gegen dünnere Klamotten austauschen.
ANDREA (39. SSW)

Beitrag von -euphorie- 25.03.11 - 22:28 Uhr

Hallo Andrea,

Mir gehts ähnlich. MuMu weich, fingerdurchlässig..GMH fast verstrichen.

Ziemliche heftige Vorwehen hatte ich gestern, die aber wieder weg sind #schmoll

Dafür habe ich heute etwas vom Schleimpropf verloren.. aber wirklich viel war es nicht.

Kliniktasche ist schon lange gepackt.. Lust habe ich keine mehr, von mir aus könnte es losgehen ;-)

Lg Mine ET - 15

Beitrag von bibi.d 25.03.11 - 23:42 Uhr

Muß ehrlich sagen das ich mich freue wenn sie die kleine am Dienstag holen kann leider nicht normal entbinden!
Meine Klinik Tasche ist auch gepackt und grade bin ich noch auf die Idee gekommen doch mal Windel und Tücher zu kaufen bzw Pflege Produckte!

Alles gute drück euch die Daumen!

Glg Bibi