oh, oh!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wanda09 25.03.11 - 22:06 Uhr

hallo zusammen

heute abend war da ein gaaaaanz schwacher zweiter streifen auf dem schwangerschaftstest. ist da was? ein bisschen schwanger gibt's ja nicht.... also hab ich hoffnung, dass es geklappt haben koennte!! drueckt ihr mir die daumen? bitte, bitte... :-) wir wuerden uns riesig ueber ein zweites kind freuen! ein bisschen angst hab ich schon, denn: schwanger zu werden scheint kein problem zu sein fuer mich (dies ist meine 3.), aber ich habe schon zwei wuermchen verloren. eins vor und eins nach unserem baby. Anyway, danke fuer eure unterstuetzung!

alles liebe
wanda

Beitrag von jenny140188-2009 25.03.11 - 22:08 Uhr

#klee drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:08 Uhr

Ein bissl schwanger gibt's nicht und man liest ja immer wieder dass es eigentlich keinen falschen positiven nur negativen Test gibt.

Glückwunsch im Voraus :-)))

Beitrag von nattly025 25.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo
Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht
lg nattly 9 sw