Essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von jessy0212 25.03.11 - 22:13 Uhr

Mein kleiner ist 9 Moante er will keine Pulvermilch muss er die den unbedingt trinken
das ist der Essenplan
9 Uhr grieß
11 uhr Mittags Menü
14 Uhr Obstbrei
17 uhr abendbrei
Er trinkt tee und wasser

Beitrag von delicacy80 26.03.11 - 08:22 Uhr

Müssen muss er gar nichts!
Man sagt ja, sie sollten das erste Jahr auf jeden Fall Milch bekommen und es reicht auch wenn es nur Milch gibt, aber wenn er nicht will- dann nicht.
Ist doch ganz einfach.

Bei uns ist das leider auch so, hab mich mit abgefunden. Habe den KIA angesprochen und er meinte auch, es wäre keine Tragödie.
Wenn die Kids von sich aus nicht mehr wollen ist es ok. Man soll nur nicht von sich aus auf die Milch verzichten!

LG#winke