So langsam nervt es

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:13 Uhr

Hi
ich muss mir fast jeden Tag von wild fremden menschen anhören Oh der ist aber klein und wie schon fast 7 monate #aerger ist den alles ok mit ihn .
und dann der 2te spruch der ist aber gut in Futter.

müssen dann alle babys immer kleine riesen sein und super wenig wiegen .
er ist jetzt 64 cm und wiegt genau 6.900 gramm ,ja ich muss sagen mit der göße fliegt er fast raus aus der kurve aber was soll ich machen ihn auf die streck bank legen#hicks mein großer war in den alter schon 70cm groß

findet ihr das wirklich so klein für einen jungen

lg yvonne

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:14 Uhr

habe mal ein aktuelles bild in meiner VK dann kann man sehen wie groß er ist

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.11 - 22:15 Uhr

Klar ist er nicht der größte , aber dafür zuckersüß!! :D


Wir bekommen immer zuhören wie groß sie doch schon ist!

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:16 Uhr

danke
dann bekommt ihr das gegenteil immer zu hören lach.wie groß ist die maus den

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.11 - 22:17 Uhr

Ca 84 cm (16 Monate ) , sie fällt von der größe und gewicht aus der Kurve leicht raus .

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:26 Uhr

oja sie ist wirklich groß mit der größe mein großer hatte mit genau 2 jahren 86 cm auf 10,7 kilo

Beitrag von marlen77 25.03.11 - 22:26 Uhr

#winke
Nein, auf keinen Fall zu dick!!! Dein kleiner Mann ist doch genau richtig und total süß.
Meine Maus wird in ein paar Tagen auch 7 Monate und ist 65 cm mit ca.7250 gr.
Mir wird auch manchmal gesagt, dass sie gut im Futter ist, aber ich finde sie genau richtig.
Lass die Leute reden.

LG

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:44 Uhr

danke dir für deine antwort da sind unsere mäuse ja fast gleich auf mit der größe und ggewicht

Beitrag von agra 25.03.11 - 22:28 Uhr

huhu

ach die leute haben doch immer irgendwas.

bei unerem großen wurde auch immer gesagt, ganz schön moppelig und klein.

und nun bei unsreer kleinen sagen alle man ist die lang...

ich find der sieht doch super aus ;-)

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:42 Uhr

ja das ich habe ich schon immer bei meinen großen gehört oh der ist aber dick gut er war recht pummelig,aber mit einen jahr nahm er nicht mehr richtig zu jetzt ist er lang und dürr#schein

egal wie die kids wachsen man kann es einen nie recht machen

Beitrag von lilalaus2000 25.03.11 - 22:31 Uhr

Ist doc nicht dick :-) Da habe ich ganz andere Kaliber gesehen, hihi.

Aber ehrlich, er ist ganz normal.... was haben die denn?!?!

Zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus :-p

Beitrag von chidinma2008 25.03.11 - 22:43 Uhr

danke ja rein und wider raus habe auch keine lust immer zu antworten es gibt auch kleine kinder und nicht nur große

Beitrag von cyndi-09 26.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo

Ach gott wo ist denn der kleine Mann dick???!!!
Meiner hat auch gute dicke Backen aber ansonsten kaum Speck. Wie deiner... Also dick ist was anderes. Kann ich dir aus Erfahrung bei Bekannten sagen ;-). Und zu klein?! Naja solange der Kinderarzt nix sagt ist doch alles gut!!!

Mein kleiner süsser wird am 04.04. 5 Monate alt und hat schon Größe 74 ist elendlang und wiegt etwas mehr wie 8kg. Außer dicke Backen hat der nix.... Ich muss mir immer anhören oh ist der aber dick oder gut beisammen.

Schalte einfach auf Durchzug, das sind Menschen die immer in allem den Mund dabei haben müssen. Haben wahrscheinlich nicht viel zu sagen daheim ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von estelle-miriam 26.03.11 - 18:12 Uhr

Hallo Yvonne,

Hendrik wird am 5. April 7 Monate alt und er ist auch 64 cm groß und hat so knapp 7 kg. Ich komme mir auch immer vor als müsste ich mich bei Fremden entschuldigen, dass er so klein ist. Am Anfang waren wir sogar einige Zeit unter der 3. Perzentile mit Größe und Gewicht und jetzt gräbeln wir halt so knapp über der 3. Perzentile.

Unsere Kiä meint immer solange der BMI passt, ist's okay. Meine Freundin hat eine Freundin deren Mädchen mit einem Jahr 70 cm hatte und gerade mal 7 Kg. Dafür war sie fit wie ein Turnschuh und konnte sogar schon laufen. Unsere Kinder wollen scheinbar länger Baby sein als andere :-).

Alles Liebe
Romy mit Hendrik

Beitrag von chidinma2008 26.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo romy
ja wie blöd es klingen mag ich habe auch immer versucht mich aus zu reden warum er so klein ist.
wir lagen auch lange unter der 3p linie jetzt liegt er knapp drüber tja egal sie passen länger in dne klamotten rein ,und wir können mehr schnäppchen machen dan es immer mehr klamotten reduziert gibt in den minnie grössen

lg yvonne