Wann konnten eure Mäuse krabbeln und sitzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tabi 25.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Sara ist 7 Monate und sie krabbelt und sitzt schon(also sie setzt sich selbstständig hin). Mein Sohn konnte erst mit 9 Monaten sitzen und mit 11 Monaten krabbeln :-)
Wie ist oder war das bei euch?
Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.11 - 22:17 Uhr

Jasmin konnte mit 9 1/2 monaten sitzen und mit 10 Monaten Krabbeln :)

Beitrag von mutschki 25.03.11 - 22:24 Uhr

huhu

mein grosser konnte das mit ca 7,5-8 monaten.

mein mittlere setzte sich das erste mal aus dem vierfüssler, einen tag bevor er 6 monate wurde,hin.mit 6 mon und 11 tagen konnte er krabbeln.mit 11 mon und 3 tagen alleine frei laufen.

nick konnte sich aus dem vierfüssler mit 6,5 mon hinsetzen und mit 6 mon und 19 tagen krabbeln.mit 9 mon und 3 wochen alleine frei laufen.

lg carolin

Beitrag von agra 25.03.11 - 22:24 Uhr

huhu

mein großer konnte sich mit 7 monaten hinsetzen und mit 8 monaten krabbeln.

mal sehen bei der kleienn haben wir es noch vor uns.
bin schon gespannt wann sie es macht....

Beitrag von 19-inaschmidt-82 25.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo #winke

Maja konnte sich mit 6 Monaten aus der Rückenlage selbstständig hinsetzen und hat mit knapp 7 Monaten gekrabbelt.

LG Ina

Beitrag von tabi 25.03.11 - 22:30 Uhr

Also wenn ich das richtig lesen dann sind die Zweiten bzw Dritten immer schneller als die Ersten :-p
Aber ich glaube Sara ist die einzigste die erst krabbeln und dann sitzen konnte...sie hockt sich auch aus dem Vierfüssler hin, aber heute hat sie sich das erste mal aus Rückenlage hingesetzt ;-)
Danke für die zahlreichen Antworten Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 26.03.11 - 08:05 Uhr

huhu krabbeln 9 monate.. sitzen 10 monate

Beitrag von angelbabe1610 26.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu#winke
Sitzen mit 9 1/2 Monaten und Krabbeln mit 10 1/2.
VG