spinnbarer zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 25.03.11 - 22:13 Uhr

guten abend ,ich hoffe mir kann jemand helfen von euch!!!?????

ich habe jetzt seid 3 tagen sehr viel spinnbaren klaren zs ,sehr viel sogar...normalerweise müsste ich meine mens bald bekommen!!! habe mal gehürt das man 1 tag vorher diesen zs bekommen kann..aber ich hab den jetzt schon 3 tage lang und das sehr viel....


lg:-)

Beitrag von 1982waiting 25.03.11 - 22:16 Uhr

Ist eigentlich ein Zeichen der furchtbaren Tage, also dass der ES ansteht. Wie ist denn dein Zyklus??

Beitrag von giudia 25.03.11 - 22:19 Uhr

meist 32 tage lang ..hatte meine letzte mens am 24 februar...

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 22:21 Uhr

Führst Du ein ZB? Bist Du sicher, dass Du einen ES hattest diesen Zyklus?

Ansonsten habe ich öfter gelesen, dass Mädels die ss waren auch viel ZS hatten. Aber dazu gehen die Meinungen weit auseinander...

Gruß
Nano

Beitrag von annikats 25.03.11 - 22:34 Uhr

ich verhüte seit 3 Jahren mit Tempi und ZS beobachten und hatte bisher immer vor meiner Mens deutlich mehr ZS, ohne schwanger zu sein. Is ja klar, der MuMu öffnet sich ja auch wieder, wenn die Mens ansteht...

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 22:36 Uhr

Hmm bei mir ist das z.B. nicht so. Fast gar kein ZS nach ES bis die Mens kommt....

Beitrag von annikats 25.03.11 - 22:39 Uhr

Das ZS-Muster is ja auch bei jeder Frau total anders. Aber es kann halt auch so sein, dass man kurz vor der Mens wieder ZS hat - bei mir wie gesagt is das immer so... Muss aber nich so sein.