Jungsname ok?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von powerschnecke 25.03.11 - 22:23 Uhr

Wie findet ihr:


Kilian- Jamayne?



Gruß Powerschnecke

Beitrag von leboat 25.03.11 - 22:44 Uhr

hallo,
also doppelname im allgemeinen nein und jamayne geht gar nicht.
kilian ist ok.
lg

Beitrag von roxy262 25.03.11 - 22:56 Uhr

huhu

sorry also der geht meiner meinung nach gar nicht...

kilian ist ja noch okay...

aber dieser englische zweitname passt da null dazu!

grauenhaft

lg

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 23:20 Uhr

Hallo!

Also Kilian find ich ja noch ok. Aber was ist denn Jamayne? Jermaine kenn ich, ein schöner Namefür jemanden mit dazu passenden Nachnamen. Hierzulande in der Regel nicht der Fall.
Kilian mit Bindestrich Jamayne sieht aus und klingt wirklich krank, sorry.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sassi31 26.03.11 - 02:00 Uhr

Sorry, aber die beiden Namen passen überhaupt nicht zusammen.

Gruß
Sassi

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:56 Uhr

Passt nicht zusammen. Aber wenn, dann bitte ohne den Bindestrich, sonst muss es immer zusammen genannt werden.

Beitrag von winter2010 26.03.11 - 09:42 Uhr

Oh Schreck #contra#contra das arme Kind

Beitrag von russianblue83 26.03.11 - 09:53 Uhr

Kilian #pro der Zweitname #contra

LG#winke

Beitrag von emily86 26.03.11 - 14:18 Uhr

Kilian - ok #gruebel
Jamayne - naaajaaa #kratz

als doppelname #augen


nicht mein fall....

denke eher an das arme kind,
welches einen so langen, ungewöhnlichen doppelnamen hat.
ist für mich eher hochhaus-kategorie, sorry

Beitrag von zaubertroll1972 26.03.11 - 16:11 Uhr

Heißt der Name nicht Jermaine?
Also wie auch immer...finde beide Namen blöd.

LG Z.

Beitrag von tweetme 26.03.11 - 21:30 Uhr

Ich finde beide Namen schön.

#winke

Beitrag von cabardi 27.03.11 - 08:29 Uhr

bei jamayne sieht es so aus als wüsste man nicht wie er richtig geschrieben wird.
finde ich nicht so schön...