Was meinbt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 25.03.11 - 22:29 Uhr

Nabend

Urbia oder ZS vertrauen was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

LG STEFFI

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 22:31 Uhr

Hmm macht ja net so viel Unterschied. Es fehlen halt leider Meßwerte bei Dir - genau in der wichtigen Phase. Waren die anderen Werte tatsächlich alle auf einem Level ?

LG
Nano

Beitrag von annikats 25.03.11 - 22:36 Uhr

Hi, der ES kann auch bi zu zwei Tage vor dem ZS-Höhepunkt sein, also passt es schon :-)