ES+16 - POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 25.03.11 - 22:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich doch getraut zu Testen. Nach einer Minute war die Linie selbst mit Abendurin fett sichtbar. (Bild in VK) Vom Herzen her habe ich es aber auch irgendwie gewusst.#herzlich

Und das mit nur einem Bienchen im 1.ÜZ für das Dritte.:-)

Viele liebe Grüße
Kerstin, die noch ganz aus dem Häuschen ist #schwitz

Beitrag von dolphinxx 25.03.11 - 22:34 Uhr

na, das ist ja mal eine gut sichtbare Linie ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf und viel #klee

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 22:35 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch..
Die Linie ist ja echt wahnsinn#freu

eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von schnuffelschuh 25.03.11 - 22:35 Uhr

Na wenn das mal nicht schnell war ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #klee#klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute!!! #huepf

Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit! #schwanger #schwanger #schwanger

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von kess79 26.03.11 - 14:00 Uhr

Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche!