UMFRAG DIE 2.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 25.03.11 - 22:40 Uhr

Da ihr so rege teilgenommen habt hier Teil 2:

- testet ihr alleine oder mit Partner?
- falls alleine: wie sagt ihr es eurem Partner? Wollt ihr es einfach sagen oder was Besonderes draus machen?

Freu mich über Antworten!
Ich weiß zu beidem nix... Mal Teste ich alleine mal mit Partner, aber wie ich es sage falls ich allein teste, weiß ich noch nicht :-)

Beitrag von kleinehexe74 25.03.11 - 22:46 Uhr

Bislang bin ich noch nicht zum testen gekommen.
Als ich mich beim ersten ÜZ nach 48 Tagen gerade entschlossen hatte am nächsten Morgen einen Test zu machen, ist Mens gekommen.

Beim 2. bin ich aktuell bei ZT 46 - denke wenn bis ZT 55 nichts passiert teste ich - wahrscheinlich aber alleine.
Mess keine Tempi, daher weiß ich nicht genau, wann der ES war. ZS bin ich mir noch nict so ganz sicher.

Genau weiß ich noch nicht wie ich es ihm sage.
Hatte auch mal dran gedacht zu warten, bis es die FÄ bestätigt, aber ich denke das werd ich dann doch nicht durchhalten :-)

Beitrag von ringelsocke88 25.03.11 - 23:09 Uhr

Ich werde wahrscheinlich alleine testen, da mein Freund immer früher aufstehen muss als ich. Sollte das Ergebnis positiv sein, werde ich mich galant (oder eher hüpfend und singend :-D ) zum Telefon bewegen und ihm das dann in den Hörer SCHREIEN #rofl

Die gleiche Prozedur werde ich dann wohl so lange wiederholen, bis ich jede Nummer auf meiner Kontaktliste 30mal angerufen hab :-D

Beitrag von lilian91 26.03.11 - 00:49 Uhr

hiii =D

-wir haben erst einmal getestet und das zusammen. Aber ich möchte lieber alleine testen und dann erst zum Frauenarzt abklären gehen. Dann würde ich es ihm sagen, wenn es mal soweit kommt -.-

-Ich würde vielleicht an das Halsband meines Hundes einen Zettel hinhängen. Da mein Mann als Erstes IMMER den Hund zu sehen kriegt ^^

Wär ne riesige Überraschung =DDDD